Final Card

:

Wir sind bemüht, den AbsolventenInnen der Höheren Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Zwettl stärker an die Schule und an die Einkaufsstadt Zwettl zu binden.

Aus diesem Grund gab es vom "Absolventenverein absolvent@hlwzwettl" in den Schuljahren 2006/07 und 2007/08 eine Final Card für die SchülerInnen der Abschlussjahrgänge.

Die Final Card stellte eine Ermäßigungskarte dar, die dem Besitzer attraktive Ermäßigungen beim Einkauf in renommierten Zwettler Geschäften, Restaurants und Dienstleistungsbetrieben gewährte. Die Final Card war ein Jahr gültig.

Wir baten die Beteiligung an der Final Card verstärkt ansässigen Klein- und Mittelbetrieben sowie Organisationen an, um dadurch eine bessere Kundenbindung im Innenstadtbereich zu erreichen. Gerade die AbsolventInnen der Höheren Schulen sind Ihre zukünftige und kaufkräftigste Zielgruppe.

Aufgrund der Rückmeldungen der Partnerbetriebe mussten wir leider feststellen, dass die Final Card nicht so häufig vorgelegt wurde. Daher wird die Final Card derzeit nicht mehr ausgegeben.